Danke für alle Einsendungen

Liebe Leute, liebe Kurzfilm-Freund*innen!

Der Open Call ist nun seit einer Woche geschlossen und wir freuen uns riesig über die vielen Filme, die uns erreicht haben. Danke dafür! Die Vorbereitungen für die diesjährige Kurzfilmwanderung Leipzig laufen auf Hochtouren und wir möchten Euch schon mal feierlich das Datum mitteilen:

Wir wandern wieder an zwei Tagen, je mit dem gleichen Programm, und zwar am Fr, 28. & Sa, 29. Juli. Den genauen Treffpunkt bzw. den diesjährigen Stadtteil geben wir in Bälde bekannt, folgt uns gern auch auf Instagram und Telegram und haltet Ausschau nach Postern und Flyern...

Und: Wir suchen noch Helfer*innen für beide Abende!
Wenn Ihr also Lust habt, uns während der Wanderung zu unterstützen, meldet Euch bis zum 10. Juli über info@kurzfilmwanderung.de bei uns!

Vorfreudige Grüße,
Euer Team der Kurzfilmwanderung

Warte mal kurz

Bevor du gehst — vielleicht interessiert dich unser Newsletter? Du kannst dich bei uns ohne Umstände anmelden und dein Abo ist und bleibt kostenlos. Du kannst damit über alle Aktivitäten und Termine auf dem Laufenden bleiben und erfährst aus erster Hand, wenn es etwas Neues gibt.

Viele Grüße, dein Kurzfilmwanderung-Team.

Hier gehts zur Anmeldung